Janina & André:

"Wir haben Ann Kathrin für zwei private Tanzstunden gebucht. Wir hatten gar keine Vorkenntnisse und waren totale Anfänger. Gemeinsam mit Ann Kathrin haben wir uns einen Hochzeitstanz passend zu unserem Hochzeitslied überlegt. Der Konfakt war super nett und wir haben uns mit Ann Kathrin ausgesprochen wohl gefühlt. In den zwei Stunden haben wir viel gelernt und das Ergebnis konnte sich sehen lassen - unser Hochzeitstanz war sehr schön! Liebe Ann Kathrin, vielen Dank für deine tolle Arbeit! Wir würden dich jederzeit wieder buchen!"

 

 

 

Pauline & Stefan:

"Liebe Ann Kathrin, vielen Dank für deine Hilfe beim Erlernen unseres Hochzeitstanzes. Bei den zwei Tanzstunden hast du uns eine Choreografie auf unser Wunschlied beigebracht. Deine Ideen haben genau unseren Vorstellungen entsprochen und mit deiner offenen Art bist du sehr gut auf uns eingegangen. Du hast uns alle Teile leicht vermittelt und uns so die Sorge vor dem Eröffnungstanz genommen. Die Gäste waren von unserem Tanz begeistert und wir hatten großen Spaß dabei. Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße und für die Babypause alles Gute."

 

 

Pauline & Andi:

"Liebe Ann Kathrin, die Tanzstunde mir Dir hat uns super viel Spaß gemacht und wir sind gespannt, wie es am Hochzeitstag klappt. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute." 

 

 

Nina & Nico:

"Liebe Ann Kathrin, TAUSEND Dank für deine Hilfe...Du hast uns mit deiner lockeren & tollen Art  die "Angst" vor unserem Eröffnungstanz genommen und unsere Gäste waren begeistert wie toll wir beide auf einmal tanzen können ?
Das hätten wir ohne dich definitiv nicht geschafft! Das Training war großartig.. Wir wünschen dir alles Gute... Liebe Grüße Nico und Nina"

 

 

Katrin & Christoph:

"Liebe Ann Kathrin, wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du uns bei der Kreation und Umsetzung unseres Hochzeitstanzes so toll unterstützt hast. Dank Dir konnten wir auf unser Lieblingslied tanzen, was für uns eine große Bedeutung hatte. Auch unserem Lerntempo hast Du Dich perfekt angepasst. Besonders toll und locker war die Atmosphäre bei uns zu Hause- ungezwungen und unkompliziert, genau das wonach wir gesucht hatten. Ganz lieben Dank."

 

 

Eileen & Florian:

"Liebe Ann Kathrin, 1000 Dank für deine Hilfe beim Hochzeitstanz. Wir hätten nie gedacht, dass wir in so kurzer Zeit einen so tollen Hochzeitstanz hinbekommen. Durch deine Unterstützung hast du uns die Angst vor dem Moment in dem einen alle Anstarren genommen und wir haben "unseren Tanz" sehr genossen. Wir haben dich schon an das nächste Pärchen weiterempfohlen. Ganz lieben Gruß."

 

 

Elisa & Max:

"Liebe Ann Kathrin, wir möchten dir hier noch einmal ganz herzlich für deine Arbeit danken! Die zwei Tanzstunden bei dir haben großen Spaß gemacht und wir sind sehr begeistert davon, wieviele Gedanken du dir gemacht hast, damit wir eine schöne Choreographie aufs Parkett legen konnten. Wirklich phantastische Arbeit - für uns der perfekte Hochzeitstanz. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Ein großes Dankeschön!!!"

 

 

Sabrina & Sebastian:

"Liebe Ann-Kathrin, danke für die zwei tollen Stunden mit dir! Auch wir Tanzmuffel haben am Ende einen wunderbaren Tanz gehabt - der am Hochzeitstag noch viel besser geklappt hat! Wahnsinn, wie gut du die Dinge erklären kannst! Danke auch für deine liebe Karte! Wir würden dich jederzeit nochmal buchen - aber hoffentlich nicht für eine zweite Hochzeit
Danke noch einmal!"

 

 

Anne & André:

"Liebe Ann Kathrin, vielen Dank noch einmal für die schöne und effektive Tanzstunde und Deine aufgeschlossene, nette und motivierende Art. Unsere Grundkenntnisse, die noch irgendwo schlummerten, hast Du passend aufgegriffen und in kurzer Zeit mit uns erweitert. Davon waren wir begeistert und hatten großen Spaß bei unserem Hochzeitstanz!!"

 

 

Melanie:

"Liebe Ann Kathrin, vielen Dank für den beigebrachten Hochzeits "Flashmob" zu Lean On. Der Braut hat es scheinbar auch gefallen Beim zweiten Mal hat Yvonne bereits mit getanzt und auch ein paar Männer haben sich getraut...
Es war echt super...
Vielen Dank."

 

 

Kim & Achim:

"Ann Kathrin ist eine phantastische Tanzlehrerin, die es mit Kompetenz, Empathie und viel Erfahrung schafft, selbst das Tanzbein von ausgemachten Tanzmuffeln in Bewegung zu bringen. Bei uns war Ann Kathrin die SOS-Lösung, um beim Hochzeitstanz zu performen und keine mitleidigen Blicke zu ernten. Sie hat es dabei geschafft uns in kurzer Zeit "fit für den großen Tag" zu machen und wir hatten viel Spaß dabei. Ein ganz großes Dankeschön an die beste Tanzlehrerin!"

 

 

Rebecca & Hendrik:

"Beste Tanzlehrerin ever!!! Sie ist super sympathisch und total kompetent. Wir hatten keine Erfahrung und Sie hat es geschafft uns innerhalb kurzer Zeit zum tanzen zu bringen. Jederzeit wieder."

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ann Kathrin Eisenhawer - mobiletanzlehrerin.de - hochzeitstanz.de - E-Mail: info@hochzeitstanz.de