Persönlich

 

Mein Name ist Ann Kathrin Eisenhawer, geboren 1984, verheiratet und habe nach meinem Abitur mein Hobby zu meinem Beruf gemacht.  

 

 

Tanzlehrerausbildung

 

3 jährige Ausbildung zur ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband)-Tanzlehrerin

mit  folgenden Zusatzqualifikationen: Dance4Fans Instructor, Hip Hop Instructor, Agilando Instructor, Fachtanzlehrer für Salsa und Latinotänze

 

9 Jahre festangestellte ADTV-Tanzlehrerin in der Tanzschule Van Hasselt

 

1 jährige Weiterbildung zur  ADTV-Tanzsporttrainerin Standard

 

jährige Weiterbildung zur ADTV-Tanzsporttrainerin Latein

 

jährige Weiterbildung zur staatl. geprüften Fachwirtin für Tanzschulen (IHK).

 

Nach dem erfolgreichen Erhalt des IHK-Abschlusses entschied ich mich für die Aufnahme eines BWL-Studiums an der Hochschule Düsseldorf, das ich im August 2016 erfolgreich abgeschlossen  habe. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ann Kathrin Eisenhawer - mobiletanzlehrerin.de - hochzeitstanz.de - E-Mail: info@hochzeitstanz.de